Alles auf einen Blick: www.altersfragen.li ist online!

0
470
www.altersfragen.li: Alle Antworten zum Thema «Alter» auf einen Blick.

Regierungsrat Mauro Pedrazzini und Franz-Josef Jehle, Leiter Informations- und Beratungsstelle „Alter im Seniorenbund“, haben am Donnerstag die neue Homepage www.altersfragen.li an einer Medienorientierung vorgestellt. Auf der Homepage werden die häufigsten Fragen zum Thema «Alter» und damit verwandten Themen wie «Betreuungsgeld», «Pflegeheime», «Nachlassverwaltung» beantwortet.

Die bereits bestehende Anlaufstelle „Informations- und Beratungsstelle Alter“ (IBA) beim Seniorenbund sollte nicht nur auf ältere Personen beschränkt sein, sondern sie sollte erweitert werden auf Personen, welche sich im „mittleren“ Alter befinden und die Pflege von Eltern oder Verwandten organisieren, erklärten Pedrazzini und Jehle.

Das Design der Homepage www.altersfragen.li wurde vom Medienbuero in Eschen erstellt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT