Landtagspräsident: Kandidiert Albert Frick nochmals?

0
645
Albert Frick (hier bei einem Staatsakt) schliesst nicht aus für die nächste Legislaturperiode nochmals zu kandidieren. Foto: Michael Zanghellini

 

Der amtierende Landtagspräsident Albert Frick schliesst nicht aus, erneut als Landtagsabgeordneter, resp. Landtagspräsident zu kandidieren. Frick ist seit 2013 umsichtiger Präsident des Liechtensteinischen Parlaments. Dies gab er heute im Radio L bekannt. Er werde sich – sofern er nochmals antrete – vorher mit den zuständigen Gremien seiner Partei beraten.

Ausserdem wünscht er sich, dass die politischen Gremien den Wahlkampf möglichst knapp halten und ihre Arbeit für unser Land nachdrücklich bis zum Ende der Legislaturperiode im Februar 2017 weiterführen werden, so wie sie es versprochen haben.

 

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT