Ski-Weltcup: Tina Weirather mit bestem Saisonergebnis

0
711
Lienz (AUT) Tina Weirather (LIE) holt das beste Saisonergebnis mit dem zweiten Rang hinter der Weltcupführenden Lara Gut (CH). Photo: GEPA pictures/ Matic Klansek

 

Zweiter Rang für die Liechtensteinerin in Lienz

Tina Weirather hat ihr bestes Saisonergebnis eingefahren. Beim Weltcup-Riesentorlauf im österreichischen Lienz wird die Liechtensteinerin hervorragende Zweite. Sie verliert auf die Weltcupführende Lara Gut (Schweiz) zwölf Hundertstelsekunden.

Dritte wird die Deutsche Viktoria Rebensburg (plus 0,30 Sekunden). Tina Weirather meinte nach dem Rennen: „Es war schon ganz gut, auch wenn es sich nicht so angefühlt hat. Es war recht dunkel, daher ist es ganz wild dahin gegangen. Ich habe gewusst, dass es eigentlich nochmal wie ein erster Lauf ist – weil fünf praktisch gleichauf waren. Daher habe ich mich wie auf einen ersten Lauf vorbereitet.“

 

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT