Premier League: Heute Spitzenspiel in England

Premier League: Im Bild Liverpools Torschütze Christian Benteke zum 1:0-Sieg über Leicester. IMcAuley (West Brom) and Christian Benteke (Liverpool). Photo: GEPA Pictures, Graz

 

Holt Leicester Leaderposition zurück?

Im Rahmen der „Boxing days“ treffen heute Dienstag in der englischen Premier League die beiden Spitzenteams von Leicester City und Manchester City (20:45 Uhr) aufeinander. Es ist das Topspiel des 19. Spieltages in England. Morgen Mittwoch kommt es zu einem weiteren höchst interessanten Duell zwischen Sunderland und Liverpool (20:45 Uhr)

Nach der 0:1-Niederlage am vergangenen Spieltag in Liverpool will Leicester nun das nächste Erfolgskapitel seines Fußball-Märchens schreiben und die Tabellenführung von Arsenal wieder zurückholen.

 

Premier League – 19. Spieltag

FC Arsenal – AFC Bournemouth 2:0

West Ham United – FC Southampton 2:1

Manchester United – FC Chelsea 0:0

FC Watford – Tottenham Hotspur 1:2

Norwich City – Aston Villa 2:‘0

FC Everton – Stoke City 3:4

Crystal Palace London – Swansea City 0:0

West Bromwich Albion – Newcastle United 1:0

Mittwoch, 30.12.

Sunderland – Liverpool