1. Liga: Marco Colocci vom USV Eschen/Mauren führt gesamtschweizerisch Torjägerliste an

0
1024
Marco Colocci ist der momentan treffsicherste Torschütze der 1.Liga gesamtscheizerisch.

 

Der bisher treffsicherste Stürmer spielt beim USV

Drei Runden vor Abschluss der Herbstrunde steht der USV-Stürmer Marco Colocci als der treffsicherste Torjäger aller Erstligavereine der Schweiz fest. Mit zwölf Treffern steht er an der Spitze der Rangliste zusammen mit Luka Sliskovic vom FC Luzern. Es folgen mit 10 Toren: Luca Lavorato (FC Münsingen); Michael Rodriguez (FC Black Stars), Jusuf Shala (FC Kosova) und mit neun Toren Franjic Anto (FC United Zürich).

Gabriel Lüchinger FCB mit sechs Toren

Vom zweiten Liechtensteiner Erstligaverein Balzers steht Gabriel Lüchinger mit sechs Toren als bester Balzner Schütze zu Buche. Er teilt sich die Platzierung mit weiteren sieben Spielern aus den verschiedenen Erstligavereinen der Schweiz.

Es handelt sich hier um eine Momentaufnahme, die sich bis Ende der Gesamtsaison noch verändern kann. Colocci führt mit zwei Toren Vorsprung nach elf Runden vor drei Konkurrenten.

 

 

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT